friedola 1888 GmbH

Topfmühle 1
37276 Meinhard - Frieda

Telephone: 05651 303-0
Telefax: 05651 303-640
Internet: www.friedola.de
E-Mail: info@friedola.com

District Court Eschwege HRB 3102

Managing Director:
Désirée Derin-Holzapfel
Thomas Heß
Ulrich Steiner

Tax number:
025 233 35332


Ust-ID: DE306 563 287
(Gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz)

Notice of liability:
In spite of thorough checking of content we do not take any liability for the contents of external links. Only the operator of these websites are responsible for content of linked websites.

Data protection:
Information gathered from those who visit our website is held in accordance with the Data Protection Act. These are personal data. Information about your identity as e.g. your name, email address or postal address. We treat all your data with the utmost confidentiality. We categorically do not pass on your data to third parties.

We log visits to our website. We log data such as the IP-Address of your computer, date, time and the URL of the pages you looked at as well as the origin URL. It is not possible to establish a connection to the person visiting the page. Analysis of the data can only be carried out anonymously for statistical purposes. We use no cookies for authentication purposes.

Legal notices:
No liability is accepted either for the actuality, correctness, quality or for the completeness of the contents. The authors of these web pages and the persons responsible for this website cannot be held liable for material or non-material damage caused by incorrect or incomplete information, provided that the deficiencies in question are not deliberate or due to gross negligence.

The use of contact data such as postal addresses, telephone or fax numbers or e-mail addresses or other comparable data published in the imprint or otherwise by third parties for the purpose of sending unsolicited information is prohibited. In the event of a breach of this prohibition, the right is expressly reserved to take legal action against the senders of spam e-mails.

The company reserves the right to modify, supplement, or delete any or all of the information offered on its Website, or to temporarily or permanently cease publication thereof without prior and separate notification.

Copyright:
The content on this website is protected by copyright law.

Impressum

friedola 1888 GmbH

Topfmühle 1
37276 Meinhard - Frieda

Telefon: 05651 303-0
Telefax: 05651 303-640
Internet: www.friedola.de
E-Mail: info@friedola.com

Amtsgericht Eschwege HRB 3102

Geschäftsführer:
Désirée Derin-Holzapfel
Thomas Heß
Ulrich Steiner

Steuernummer:
025 233 35332


Ust-ID: DE306 563 287
(Gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz)

Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Datenschutz:
Wir verwenden die von uns gesammelten Informationen über Sie unter Beachtung des geltenden Datenschutzgesetzes. Es handelt sich hierbei um personenbezogene Daten. Informationen zu Ihrer Identität wie beispielsweise Ihren Namen, E-Mail-Adresse oder Postanschrift. Alle Daten, die Sie uns übermittelt haben, werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Wir stellen Ihre Daten grundsätzlich nicht anderen zur Nutzung zur Verfügung.

Der Besuch der Website wird protokolliert. Erfasst werden die aktuell von Ihrem Rechner verwendete IP-Adresse, Datum, Uhrzeit und die URL der betrachteten Seiten sowie die URL der Herkunft. Ein Personenbezug dieser Daten ist nicht möglich. Eine Auswertung der Daten erfolgt nur in anonymisierter Form für statistische Zwecke. Es werden keine Cookies zur Authentifizierung verwendet.

Rechtliche Hinweise:
Es wird keine Gewähr übernommen für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen unmittelbar oder mittelbar verursacht werden, wird nicht gehaftet, sofern nicht nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden zur Last gelegt werden kann.

Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstössen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

Der Anbieter behält sich vor, Teile des Internetangebots oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Copyright:
Die Inhalte dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.